Drucken

Berlin Tegel TXL/EDDT 24.12.2015

Weihnachtshighlight zum Jahresabschluss

Passend zu Weihnachten gab es die Info, das am 24.12.2015 die B787 vom Abu Dhabi Amiri Flight für eine Stippvisite in Tegel landen sollte. Uum familiären Weihnachtsbesuch lag Tegel auf dem Weg und nachdem der Flieger schon viel zu früh in Köln gestartet war, erreichte ich ca. 1. Minute vor der Landung meine Position auf der Besucherterrasse. Tolles Winterlicht sorgte für eine gute Ausleuchtung. Kurz die Bilder gemacht und weiter ging es Richtung Weihnachtsfest.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und always happy spotting in 2016!

 Für alle weiteren Infos, hier der Link zu unserer

<<<Bilderdatenbank>>>

 

  • A6-PFC.A6-PFC.
  • A6-PFCA6-PFC

Simple Image Gallery Extended

  

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren